Die Macher – Leidernschaft

„Crailsheim Destillers“ – das sind Bernd und Clara. Verantwortlich für unseren Gin ist in erster Linie Bernd. Er entwickelte in unzähligen Versuchen die Rezeptur zum 74564 Crailsheim Dry Gin und ist als Destillateur für den Geschmack und die Qualität zuständig. Clara unterstützt in allen Bereichen. Ob beim Rezept, dem Destillieren oder der Internetpräsenz. Gemeinsam sind Sie das Herz dieses Gins.

Die Idee zu einem selbst hergestellten Gin entwickelte sich mit der Zeit und wurde durch jeden neu probierten Gin verstärkt. Die unterschiedlichen Geschmackskombinationen und Herstellungsmethoden, sowie die zahlreichen Möglichkeiten, ihn zu servieren, machen Gin und seinen Geschmack so facettenreich und interessant.
Diese Vielfalt weckte eine Faszination und Sammelleidenschaft, die durch ein Gin-Seminar in Österreich schnell zum Wunsch nach einem eigenen Gin wurde. Aus einer Idee wurde ein konkretes Projekt, in das sehr viel Zeit, Liebe und Leidenschaft geflossen ist. Und nun gibt es ihn endlich: Den für uns perfekten Gin!

Zu den Crailsheim Destillers gehören aber auch Familie und Freunde, die jederzeit fleißig unterstützen. Tastings, Ansporn, Rat und Tat – Danke für alles!

Wir freuen uns, dass nun auch ihr an unserer Leidenschaft teilhaben könnt. Deshalb gönnt euch ein Glas 74564 Crailsheim Dry Gin mit Tonic und überzeugt euch selbst von seinem einzigartigen Geschmack.

Schreibe einen Kommentar